• Sebastian Rieschick

    Tennisprofi aus Berlin, den ich in Frankfurt während einer Verletzung betreute. Richi - ich verfolge Dich weiter auf der Tour...

    Till Helmke

    Leichtathlet aus dem Frankfurter Raum, der auf der Kurzstrecke zu Hause ist. Ich durfte ihn eine Saison in der Halle und unter freiem Himmel bei Training und Wettkampf begleiten. Viel Glück Till für die kommende Saison.

    Ljubomir Vranjes

    Einer der kleinsten und besten Handballer auf der Welt, der leider zu früh seine Karriere wegen Verletzungen beenden musste. Aber als Teammanager bleibt er dem Sport erhalten. Zu Ljubo noch: super Fotograf und einfach ein klasse Typ...

  • HSG Nordhorn

    Mein Einstieg in den Profisport. Dort habe ich fast 5 Jahre gelebt und gearbeitet und habe viele schöne Momente miterleben dürfen. Ich hoffe dass es die HSG noch lange im Profisport geben wird..

    Ahrensburger TSV

    Meine erste Station nach der Ausbildung. Ich verfolge ihren Werdegang auch noch über die große Distanz- eine der besten Homepages die ich kenne.

    HSC Bad Neustadt

    Mein Sprungbrett zur Existenzgründung in der Rhön. Leider wurden die Auswärtsfahrten zu zeitintensiv , sodass ich nur noch im Hintergrund arbeite.

  • FC Schönau Wegfurt

    Kleiner Verein ganz groß. Engagierter Trainer und Präsident lassen mich unter optimalen Bedingungen meine Arbeit machen..

    VFL Sportfreunde Bad Neustadt

    Junge Truppe mit viel Potential, meine "Ausgleichsmannschaft"

    SV Niederlauer

    Gute Freunde, denen ich versuche wann immer es geht zu helfen- meist reicht die Zeit leider nicht, aber ich geb mein bestes.


Erzeugt mittels 0 Datenbankabfragen in 0 mSec. Instanziierte Objekte: 37
StorageFactory erzeugte davon 1 Objekte dafür wurden 0 Enumerate-Abfragen, 2 Struktur-Abfragen, 9 spezifische Abfragen gebraucht. Es wurden 2.85 MB Arbeitsspeicher gebraucht